Informationen zum Thema Corona
11. März 2020

Karl-Holstein-Preis

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.03.2020 strotzten die stolzen Preisträger des Karl-Holstein-Preises dem Corona-Virus. Ausgezeichnet wurde auch Luca-Marcel Neudert aus Gescher. Er gehört zu den Besten 0,25% seines Jahrgangs. Eine ganz herausragende Leistung! Die Urkunde und einen Bonus über 500 Euro erhielt er aus den Händen von IHK Präsident Dr. Benedikt Hüffer.  Mit Blick auf den Corona-Virus riet Herr. Dr. Hüffer zur Vorsicht und auch Gelassenheit. In ca. 5 Wochen stünden die Lieferketten aus China wieder.  Herr Neudert verfolgt seine Karriere nun weiter mit einem Maschinenbaustudium an der Universität Dortmund.

Im Bild gratulieren ihm Christoph Kerkeling (Ausbilder Firma Thies) und Klaus Schneider (Schulleiter Pictorius-Berufskolleg).